Info

Herrchens Krankheit

 

Falls Ihr es möchtet, könnt Ihr hier etwas über den Gesundheitszustand meines Herrchens erfahren:

 

Herrchen ist seit 1983 Diabetiker.

 

Durch den Diabetes wurden seine Nieren so geschädigt, dass er vom April 1998 an zu Dialyse musste. Zuletzt sogar 3x in der Woche für 5 Stunden.

 

Am 31.12.2006 bekam er eine Spenderniere, die bis heute sehr gut funktioniert.

 

Im Oktober 2011 wurde bei einer Routineuntersuchung, ein Herzthrombus festgestellt. Zum Glück konnte der durch die Gabe von Heparin aufgelöst werden.

 

Von Februar bis November 2012 kämpfte Herrchen mit immer wiederkehrenden Abszessen (14 an der Zahl), bis endlich festgestellt wurde, dass es von verunreinigtem Insulin kam.

 

Doch nun haben wir neue Sorgen um ihn. Es kam leise und fast unbemerkt. Er leidet jetzt an TIA. Das kann ich Euch nicht so gut erklären (bin ja nur ein kleiner Hund), deshalb möchte ich Euch auf diesen Link verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Transitorische_isch%C3%A4mische_Attacke

 

Nun versteht ihr bestimmt unsere (Frauchen und meine) Sorgen, und dennoch versuchen wir so gut es geht, wie gewohnt weiter zu machen. Frauchen sagt immer: „Luci ist mein Rettungsanker!“

 

Euer Luca