Hallo liebe Freunde!

 

Noch läuft unser Internet hier auf dem Hof, also kann ich mich schnell noch einmal bei Euch von hier hören lassen. Meine Menschen sind total am Wirbeln, und das Haus wird immer leerer. Ist für mich auch komisch, doch Nero leidet irgendwie ganz doll. Er weint viel und ist auch so sehr, sehr unruhig. Dabei versuchen meine Menschen trotz allem, alles in Ruhe (auch wegen Herrchens angeschlagenen Gesundheit) zumachen. Mich Beruhigt das, und ich versuche es an Nero weiter zu geben. Manchmal nimmt er meine Hilfe an, und legt sich zu mir in die schönen, wärmenden, letzten Herbstsonnenstrahlen.

Auch Cherry versucht dem ganzen zu entgehen, in dem er sich die ruhigsten und schönsten Plätze aussucht.

Hüpfer hingegen scheint dem ganzen, auf einem anderen Weg zu begegnen. Sie blockiert einfach die Haustür, in dem sie sich dort zu einem Mittagsschläfchen nieder lässt.

Am Freitag war in meiner Hundeschule die letzte Freitagabend Spielstunde. Das haben wir uns nicht entgehen lassen. Außerdem sollten wir Jungs trotz Umzug nicht zu kurz kommen. Schließlich ist das unsere Zeit.

Auch Kalle und Mary mit ihren Menschen haben sich diesen letzten Termin der Abendspielstunde nicht entgehen lassen. Überhaupt sind wir alle wie eine große Familie dort und gerade das macht es jedes Mal so richtig schön. Glücklich, Zufrieden und Todmüde geht es dann wieder nach Hause. Was ich da noch nicht wusste war, dass es die letzte Nacht auf unserem alten Hof werden sollte.

Ich könnte Euch noch ganz viel mehr erzählen, aber die Zeit drängt. Trotz des ganzen hin und her waren wir am Sonntag zum Hunderennen. Im nächsten Brief werde ich es Euch erzählen. Nun müssen wir weiter packe, es ist ja noch so viel hier! (Puh)

 

         Liebe Grüße

              Euer Luca