Hallo liebe Freunde!

 

In dieser Woche haben wir es richtig ruhig angehen lassen. Bis auf den Samstag, aber das erzähle ich Euch nächstes Mal. Ich weiß, das ist gemein jetzt, doch Frauchen, meine beste Freundin und ihr Lebensgefährte haben sooo viele Bilder (fast 400) gemacht und da müssen wir für Euch die schönsten heraus suchen. Also, lasst Euch überraschen. (spannend, grins, strahl)

 

Ostern waren wir noch bei den Power-Pfoten, oh war das schön. Wir waren die ersten dort, so das Nero und ich die Wiese in Ruhe inspizieren konnten. Doch schnell kamen die ersten anderen Hunde. Mit dabei eine richtig hübsche, junge Husky Dame.

 

Opa Nero versuchte bei ihr anzubändeln. Hm, er ist der ältere von uns, da musste ich mir was einfallen lassen, um die kleine auf mich aufmerksam zu machen. Da macht sich der Kasper bestimmt gut, oder?

 

Ja, ich hatte Erfolg. Sie fand mich lustig, ließ Nero stehen und kam zu mir. (grins) Erst noch etwas schüchtern, doch dann waren wir so in unserem Spiel vertieft, das weder Nero noch ein anderer eine Chance hatten sie mir abzuwerben. (Jippi)

 

Fröhlich und unbeschwert alberten wir herum, und bemerkten gar nicht wie die Zeit verging.

 

 

Schade, sie gingen schon vor Schluss der Spielstunde und ich hielt Ausschau nach neuen Spielgefährten. Einige Frauchen hatten sich gemütlich auf einer Bank in die Sonne gesetzt, und ihre Hundis sahen etwas gelangweilt aus. Vielleicht Spielt einer von ihnen mit mir. Ein kleines Möpsilein schien nicht abgeneigt, doch ich sah Herrchen bei Lucys Frauchen stehen. Und Lucy ließ sich so richtig verwöhnen. Oh ja, ich auch!!!

 

Dort angekommen legte ich mich sofort dazu, und siehe da! Herrchen bückte sich zu mir herunter. Und begann mir genau so eine schöne kraul Massage zugeben, wie Lucy sie von ihrem Frauchen bekam. Schööön!!!

 

Mit meinen fast 4 Jahren habe ich wirklich noch nicht alles gesehen. Bei Ole, kurz bevor wir in den Wald gingen, sah ich auf einem Acker einen ganz großen Vogel, mit ganz langem Schnabel und Beinen. (Storch) Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, wanderte stolz und gemächlich über den Acker. Also ich hätte ihm noch lange zusehen können, doch Ole wollte weiter.

 

 

Auf dem Weg zum Wald und auch zurück, kommen wir immer über eine Brücke. Wisst Ihr, das ist die, wo ich einmal so reingeplatscht und abgetrieben bin. (23.03.14) Doch Frauchen hat vertrauen zu mir, und in meiner Schwimmkunst. So lässt Frauchen mich dann auch jedes Mal dort ins Wasser. Da es die letzten Tage etwas mehr geregnet hatte, war richtig viel Wasser dort. Daher bevorzugte ich ganz freiwillig die andere, ruhigere Seite an der Brücke, und durch wanderte den Bach.

 

Es ist nun ja auch schon länger hell, aber spät Abends ist oft eine so schöne Luft, das Frauchen mit uns Jungs, auch im Dunkeln, loszieht. Wir drei können so viel besser Schlafen. Frauchen hat Nero immer an der Leine, doch damit die Autofahrer ihn besser sehen, hat er genau so eine Weste bekommen wie ich. So laufen wir im Partnerlook durch die Gegend. Frauchen trägt auch eine solche Weste, aber mit einem anderen Schnitt. Wie würde das den auch aussehen, wenn sie so eine an hätte wie wir Jungs. (grins, kicher)

 

So, das war es aus dieser Woche. Eine ruhige Woche! Wir brauchten ja auch Kraft für diesen Samstag. (zwinker)

 

      Bis dann, liebe Grüße

              Euer Luca