Wiebke geb.: 30.09.10

 

Wiebke ist nun wirklich was ganz besonderes, genau wie ihre Mutter es war. Da sie die einzige schwarze in der Herde ist, ist sie unsere Glückskuh! Und sie war das erste Kälbchen, bei dessen Geburt ich dabei sein durfte!!! Als Wiebke das erste mal auf ihren Beinchen Stand, war Frauchen etwas erschrocken. „Oh was sind die krumm!“ Doch mit jedem Tag den sie größer wurde, wurden die Beinchen immer gerader.    

Wiebke und ich--------------Die kleine Wiebke

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (30.03.13)

Ihre Mama war die Nele----Und ihr Papa war der Candy

Die krummen Beinchen

Sommer 2013

 

Oh es war so schrecklich, für meine Menschen und mich, am 09.11.13 war zu erkennen das Wiebke schreckliche Bauchweh hatte. Der Tierarzt stellte einen Darmverschluss fest. Da gab es kein langes überlegen, da der Tierarzt auch keine Hoffnung machen konnte. Wiebke wurde auf den schnellsten Weg erlöst.