Sina geb.: 19.03.11

 

 

Im Gegenteil zu ihrer Mutter (Chrissi) und ihrer Schwester (Helena), war Sina zunächst immer sehr schüchtern. Auch das mit dem abschlabbern hat sie nicht. Sie könnte eher Peggys Schwester sein, denn sie hat einen ähnlichen Blödsinn im Sinn. Statt wie Peggy über das Absperrband zu klettern, schlüpft sie unterdurch. Inzwischen sind meine Menschen da aber völlig entspannt. Die Beiden laufen ja nicht weg, sie gehen an den Wegesrand und zupfen Blätter von den Büschen. (hi, hi)

Sina und ich-----------------------Die kleine Sina

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (15.08.13)

Ihre Mama war die Chrissi----Und ihr Papa war der Rocky

Von Mamas Seite hat sie die Helena als Schwester

Und von Papas Seite die Nadja und die Meike

Sommer 2013

 

Am 027.11.13 (01.12.13) fuhr Sina gemeinsam mit Klara, Tamara, Birte, Helena, Doreen, Isabelle, Peggy und Ronja in ein neues Leben.