Linde geb.: 11.05.07

 

Über Linde gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Doch eines! Sie hat im Stall immer Angst, Frauchen könnte sie beim Füttern übersehen, weil sie doch sooo klein ist! Sobald sie das Futter anrollen sieht, egal ob Kraftfutter oder Silage, fängt sie laut an zu brummen. Ja sie brummt, sie muht nicht. Ganz kläglich als wäre sie kurz vor dem verhungern, brummt sie so vor sich hin. (grins)

Die kleine Linde

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (27.09.09)

Ihre Mama war die Ruth----Und ihr Papa war der Hannes

Eine Tochter von Ihr ist bei uns geblieben und das ist die Isabelle

Von Papas Seite hat sie die Anika als Schwester

Sommer 2013

 

Am 013.11.13 (17.11.13) fuhr Linde gemeinsam mit Katja, Jasmin, Anika, Vivien, Esther, Orli und Nadja in ein neues Leben.