Tamara geb.: 19.10.08

 

Ach ja, die Tamara. Sie ist stark und selbstbewusst, und deshalb hat sie schon als Einjährige bei einem Rangkämpf ein Horn zur Hälfte verloren. Umso älter sie wurde, umso mehr verdrehte sich der Stumpf, und scheuerte das Ohr Wund. So musste sie Betäubt werden, damit das Horn ganz dicht am Kopf abgenommen werden konnte. Seit dem Tag stand ein Einhorn im Stall und wer hat so etwas schon!     

Die kleine Tamara

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (03.03.11)

Ihre Mama ist die Klara----Und ihr Papa war der Leo

Von Mamas Seite ist die Yvonne ihre Schwester

Und von Papas Seite hat sie acht Schwestern,

die Birte --------------------------------Helena

Vivien-----------------------------------Doreen

Isabelle-----------------------------------Ronja

Esther----------------------------------Und Orli

Vor der Horn OP----------------Beim Abheilen

Jetzt ist alles wieder gut!

Sommer 2013

 

Am 027.11.13 (01.12.13) fuhr Tamara gemeinsam mit Klara, Birte, Helena, Doreen, Isabelle, Peggy, Ronja und Sina in ein neues Leben.