Fiete   geb.: 08.05.11

Der Fiete, der einzige Junge der bleiben durfte, weil Frauchen zum ersten mal etwas anders machen wollte als alle anderen Berufskollegen die sie kannte. Er sollte nur zur Gesellschaft und als Ruhepol für Bruno bei uns bleiben. Etwas Sorgen machte sie sich um ihn, da er 9 Monate jünger war als Bruno. Bruno wurden zum einem die Hörner abgesägt, damit er nicht soviel Schaden anrichten kann wie Rocky. (Der hatte den Stall ganzschön demoliert) Und zu anderen um Fiete nicht zu verletzen. Dem kleinen Fiete wurden mit 10 Tagen die Hörner fachgerecht entfernt. So waren die beiden, bis auf das Alter gleichberechtigte Partner. Zusätzlich wurde Fiete im Alter von 6 Monaten zum Ochsen gemacht, damit keine Rivalen kämpfe entstehen.

Mein Baby Fiete      Der kleine Fiete

Fiete mit einem      und mit zwei Jahren

Seine Mama war die Anika   Und sein Papa der Rocky

Von Mamas Seite hat er die Gloria als Schwester

Und von Papas Seite
Die Sina            Die Nadja

Und die Meike

Bis zum 07.08.11 waren Fiete und Bruno ein tolles Gespann. Frauchens Sorgen, das der Bruno dem Fiete was antut, war völlig unberechtigt. Es war sogar so, das Fiete die Hosen an hatte. Wenn Bruno nicht schnell genug mit dem Kraftfutter fressen war, kam Fiete, schubste den Klops einfach zur Seite, und ließ es sich schmecken! Bruno war ein echtes weich Ei. Scherzhaft sagte Frauchen dann zu ihm: „ Und sowas ist der Vater meiner Kälber!“, und lachte.

            Das Dream-Team