Esther geb.: 10.01.10

 

Das kleine Schwestern doch immer ihren großen Schwestern (Katja) nach eifern müssen! Esther wollte gleich als sie das erste Mal in Mutterschutzurlaub ging, zeigen wie stark sie ist und das sie mit ihren schönen Hörnern alle in die Flucht schlagen kann. Leider hat sie sich die falsche Gegnerin ausgesucht. Bei dem Rangkampf hat sie gleich bei beiden Hörnern die Aussenhülle (sieh bitte unter „Hörner“ nach) verloren. Erst war sie natürlich sehr Traurig und hatte schmerzen, aber nun ist alles gut verheilt und ihr Selbstbewusstsein ist auch wieder hergestellt!     

 

Die kleine Esther

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (25.07.12)

Ihre Mama war die Ilka----Und ihr Papa war der Leo

Ihre Tochter die Zita ist bei uns geblieben

Von Mamas Seite hat sie zwei Schwestern

die Katja-------------------Und die Jasmin

Und von Papas Seite hat sie acht Schwestern,

die Tamara-------------------------------Birte

Helena-----------------------------------Vivien

Doreen---------------------------------Isabelle

Ronja----------------------------------Und Orli

Vor dem Rangkampf und nach dem Rangkampf

Sommer 2013

 

Am 013.11.13 (17.11.13) fuhr Esther gemeinsam mit Katja, Jasmin, Linde, Anika, Vivien, Orli und Nadja in ein neues Leben.