Rocky   geb.: 14.07.09

Rocky wurde auf unserem Nachbarhof (der Hof von meiner Hunde Freundin Nele) geboren. So hatte er keine lange Anreise, als er im Alter von 14 Tagen bei uns ankam.

 

Rocky im Alter von einem Jahr

Der große Rocky

Drei seiner Töchter blieben bei uns.
Die Sina                Die Nadja

Und die Meike

Aber auch ein Sohn von ihm durfte bleiben, und das war der Fiete.

 

Rocky lebte in einer Box im ehemaligen Pferdestall, mit Auslauf und Weide. Neben ihm stand schon sein Nachfolger. Es klinkt natürlich nicht gut, doch die beiden wussten das ja nicht, und Rocky war so doch nicht allein!

        Kleiner Bruno und großer Rocky

Trotzdem wurde er immer unberechenbarere, und mit seinen großen Hörnern gefährlich für meine Menschen. Daher war es besser, dass er den Hof verließ, bevor schlimmeres passiert! Das war am 27.07.11