Bruno   geb.: 06.08.10

Ach ja, unser Bruno! Er war ein wirklich toller Bulle. Vom ersten Tag an, an dem er hier im Alter von 3 Wochen ankam, lieb, verschmust und sanft. Ein Bulle wie man ihn sich wünscht. Frauchen sagte immer gern: „So einer ist eine echte Lebensversicherung!“

Der kleine Bruno

Bruno mit 8 Monaten. Dann wurden ihm unter Betäubung die Hörner abgesägt. Warum? Das erfahrt Ihr, wenn ihr Euch Fiete seine Seite anguckt. (zwinker)

Der 2 jährige Bruno   Der stattliche, 3jährige Bruno

Vier schöne Töchter von ihm sind bei uns geblieben.
Die Glorie                Die Finja

Die Zita              Und die Yvonne

Am 07.08.13 hat er zusammen mit Fiete seine letzte Reise angetreten. Es stand zu dem Zeitpunkt schon zu 90% fest, dass wir den Hof verlassen werden. (schnief) Meine Menschen hatten noch versucht ihn auf einen anderen Hof zu vermitteln. Es leider wurde nichts.

             Bruno der Kasper

Angeber Bruno         Der sanfte Bruno