Ronja geb.: 29.12.09

 

Ronja (Ronni) ist zu Frauchen lieb und brav, aber stille Wasser sind bekanntlich tief. Ronni sieht aus als könne sie nicht bis drei zählen (so ein Blödsinn, Kühe können gar nicht zählen, oder doch?), aber wenn sie sich quer am Weidetor hinstellt, traut sich niemand an ihr vorbei. Als wäre sie ein Türsteher und sagt: "Du kommst hier nicht rein!"

Die kleine Ronja

Nach der Geburt des ersten Kälbchen, und somit Milchkuh (27.06.12)

Ihre Mama war die Fee----Und ihr Papa war der Leo

Von Mamas Seite ist die Nadja ihre Schwester

Und von Papas Seite hat sie acht Schwestern

die Tamara-------------------------------Birte

Helena----------------------------------Vivien

Doreen--------------------------------Isabelle

Esther--------------------------------Und Orli

Sommer 2013

 

Am 027.11.13 (01.12.13) fuhr Ronja gemeinsam mit Klara, Tamara, Birte, Helena, Doreen, Isabelle, Peggy, und Sina in ein neues Leben.