Über mich

Hallo liebe Freunde!

 

Was soll ich Euch jetzt erzählen über mich?

Geboren wurde ich am 02.06.2010 und habe noch 4 Schwestern und 4 Brüder. Meine Eltern kommen aus Spanien und sind Mischlinge, was ja bedeutet, dass ich ein gemixter Mix bin. Frauchen meint: ich wäre ein Hansdampf in allen Gassen! Überall muss ich mit dabei sein. Es fällt mir nun einmal schwer die Pfoten still zu halten und all’ zu gerne hätte ich das letzte Wort. Doch da ist Frauchen besser als ich. – Sie ist der Chef!

 

Am besten Ihr lest Euch meine Briefe an Euch durch. Seht Euch die Bilder dazu an. Dann werdet Ihr mich Stück für Stück kennen lernen. Kommt mit, mit mir durch mein Leben und wer weiß? Vielleicht kann ich Euch das eine oder andere Lächeln entlocken. Oder auch etwas zum Nachdenken bringen. Das Leben hat ja so viele Fassetten, die auch ich als kleiner Hund mit meinen Menschen und Freunden, egal ob Mensch oder Tier, erlebe!

 

Viel Spaß

und eine entspannte Zeit auf meiner Seite

                            Euer Luca

 

 

 

 

 

Hier bin ich erst vier Tage alt.

  

Das bin ich mit drei Wochen.

Und so sah ich mit sechs Wochen aus.



Ein Jahr später.



Hier mit zwei Jahren. (Erwachsen?!)



 

Nun bin ich schon drei, und vielleicht doch noch nicht Erwachsen? (grins, kicher)

Mit meinen jetzt vier Jahren, haben Frauchen und ich unseren Sport auf sechs Beinen gefunden. Zwei gehören Frauchen und vier gehören mir!

Mit fünf Jahren beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich, und dazu gehört nun auch „der kleine Mann“!

Sechs Jahre und wieder was Neues Entdeckt:

Longieren = Denksport mit Spaßfaktor  

 

Mit meinen jetzt sieben Jahren, helfe ich Frauchen, lieben Menschen und Hunden, unseren neuen Sport, das Longieren, zu erlernen. Was für ein Spaß!!!

Acht Jahre alt und ein glücklicher Familienhund, mittendrin und immer dabei. <3

Zu meinem 9. Geburtstag kam mein Geschenk im Voraus!

Ein echter Jungbrunnen für mich: „Fellow“