+++++Tobi+++++&+++++Kasper+++++

Leider ist er Blind zur Welt gekommen, aber genau deshalb ist er bei uns geblieben. Für Frauchen stand sofort fest, den schicke ich nicht weg und lasse ihn hin und her Transportieren bis er irgendwo landet, wo es eventuell niemanden interessiert, dass er Blind ist. Aber es war auch von Anfang an klar, dass es nur für ein paar Monate seien wird. Wäre er nicht blind, würde er auch diesen Weg gehen. Nur eines ist sicher: hier wird er geliebt, behütet und gepflegt.

 

3 Wochen und 3 Tage später kam Kasper zur Welt. Auch seine Augen haben diese graue Pupille.

 

Wer weiß warum das so ist! Sicher ist nur, das Tobi nun nicht mehr alleine ist.

 

Bella

 

Die kleine Bella teilt ihr Schicksal mit Tobi und Kasper und ist somit die dritten im Bunde.

Hier findet Ihr die beiden:

03.03.13 / 17.03.13 / 24.03.13 / 31.03.13 / 07.04.13 / 28.04.13   23.06.13 / 27.07.13 /18.08.13 Abschied