Gästebuch

 

Hallo liebeFreunde!

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr mir schreiben wollt, habt ihr 160 Zeichen. Es wäre schön auch von Euch etwas zu hören. Wie Euch meine Seite gefällt, was ich besser machen kann oder was immer Ihr mir sagen möchtet.

  

Liebe Grüße Euer Luca

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Liam (Donnerstag, 29. August 2019 14:33)

    Hallo Luca und Fellow. Mein Frauchen und ich, wir freuen uns riesig Euch demnächst wieder zu sehen.Liebe Grüße von Liam.

  • Kalle (Mittwoch, 05. Juni 2019 23:47)

    Hallo Luca, leider ist der Glückwunsch irgendwo in der Versenkung verschwunden. Jetzt also noch mal nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut, dich einmal wieder zu sehen. Liebe Grüße Dein kleiner Kumpel Kalle

  • Lucy (Mittwoch, 17. April 2019 16:38)

    Hallo Luca, hier bellt Lucy. Meine Menschen und ich wollten euch schöne Ostertage wünschen. Eure Whatsapp-Daten sind leider gelöscht. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Liebe Grüße von uns Dreien

  • Beste Freundin (Samstag, 02. Juni 2018 07:30)

    Hallo Luca! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir wünschen dir alles Liebe, Gute und ganz leckere Leckerlies.
    Wir haben dich ganz dolle lieb!
    Deine beste Freundin, ihr Ehemann und der kleine Mann

  • Liam (Donnerstag, 22. März 2018 09:23)

    Hallo , mein Freund Luca. Wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen, aber die Gedanken sind oft bei Euch.Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr. Unsere Wege sind durch einige Umstände in verschiedene Richtungen gelaufen. Der Kontakt ist zum Glück immer geblieben. Wir wünschen Dir, Deinen Menschen und Deinen Freunden ganz viel Glück. Bis bald einmal, Dein Freund LIAM.

  • Liam (Samstag, 10. September 2016 07:28)

    Hallo mein Luca,
    nun ist unser Besuch bei dir schon wieder eine Weile her. Hat mir und meinem Frauchen riesig Spaß gemacht. Gern kommen wir mal wieder. Vor allen Dingen haben es mir die Hühner angetan wie du weißt,
    im Teich spielen ist natürlich super. Bis dann einmal, liebe Grüße dein alter Freund Liam.

  • Nadine Herrms (Montag, 11. Juli 2016 20:12)

    Hallo Luca,
    es tut so gut zu sehen wir gut du dich mit Britty verstehst. Einen frund wie "du" habe ich mir immer für Sie gewünscht!
    Du bist ein toller Hund und Deine Seite ist super...Bilder sagen mehr als 1000 Wort.
    Vielen herzlichen Dank für diese liebevolle Aufnahme von Britty!

    Lieben Gruss,
    Nadine

  • Karin Seifert (Donnerstag, 02. Juni 2016 06:31)

    Halle Luca, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut, leider sehen wir uns ja kaum noch. Dein kleiner Kumpel Kalle und seine menschen

  • Beste Freundin und Familie (Freitag, 05. Juni 2015 10:25)

    Hallo mein Schatz!
    Jetzt habe ich schon deinen Geburtstag vergessen. Es tut mir wirklich sehr Leid!
    Nun wünschen Wir drei Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Wir haben Dich ganz doll lieb!
    Deine beste Freundin, ihr Ehemann und der kleine Mann

  • Kalle (Dienstag, 02. Juni 2015 10:04)

    Hallo großer Kumpel, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Auch von meinen Menschen und natürlich von Mary.

  • Karin Nickels (Sonntag, 08. Februar 2015 18:15)

    Lieber Luca, auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, wünsche ich Dir alles Liebe,sei bitte nicht traurig daß dein Nero über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Dort hat er viel Freude und er
    schaut auf dich.Sei ganz doll gegrüßt von deinem Freund Liam.

  • Beste Freundin (Mittwoch, 31. Dezember 2014 21:57)

    Hallo Luca,
    wir wünschen Dir und deinen Menschen und dem Rest des Rudels einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Wie haben euch alle ganz doll lieb!

    Deine beste Freundin, ihr Partner und Baby on Bord

  • Joachim und Christa Klein (Freitag, 21. November 2014 10:10)

    Lieber Luca, lieber Nero,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Ich fand es ganz tollllllbei Euch. Liebe Grüße auch an Eure Herrchen und Frauchen auch von meinen Menschen. Es hat uns allen Dreien sehr gut bei Euch gefallen.

  • Joachim und Christa Klein (Sonntag, 03. August 2014 11:08)

    Hallo Luca, hier ist Lucy. Vielen Dank für die schönen Bilder aus Mönkloh. Das war doch ein prima Nachmittag. Wenns nicht mehr so heiß ist, können wir das gern mal wieder machen. Jetzt gehe ich viel
    in unserem Dorfteich baden. Da müssen wir n icht so lane fahren und können zu Fuß hingehen. Liebe Grüße auch an Deine Menschen von mir und meinen Menschen Deine Lucy

  • Beste Freundin (Freitag, 18. Juli 2014 09:37)

    Hallo mein Schatz!
    Ganz liebe Grüße aus unserem Urlaub. Haben es mit dem Wetter nur nicht so gut getroffen, die Hoffnung liegt auf die nächsten Tage das es besser wird. Wenn wir wieder da sind kommen wir dich, Nero und
    deine Menschen wieder besuchen. Wir haben euch lieb. Deine beste Freundin und ihr Partner.

  • Ilona Marx (Montag, 02. Juni 2014 21:01)

    hallo Luca, ich habe dich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Jetzt lese ich gerade, dass du wegziehen wirst???? liebe Grüsse
    Ayleen

  • Kalle, Mary und ihre Menschen (Montag, 02. Juni 2014 13:09)

    Hallo großer Kumpel,
    Mary und natürlich ich wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute.
    Dein kleiner Kumpel Kalle.
    Auch von unseren Menschen liebe Grüße

  • beste Freundin und Partner (Montag, 02. Juni 2014 05:35)

    Hallo Luca,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Wir haben Dich ganz dolle lieb!
    <3<3<3
    Deine beste Freundin und ihr Partner

  • Luca (Sonntag, 18. Mai 2014 11:38)

    Hallo Daniela!

    Natürlich möchte ich Euch weiter aus meinem Leben berichten, auch wenn es nicht mehr ganz so Spannend ist wie mit unserem Bauernhof. Frauchen hat schon Angst, dass meine Homepage irgendwann aus den
    Nähten platzt. (grins) Wo wir hin ziehen? Wir werden ungefähr auf der Hälfte der Strecke, zwischen unserem Bauernhof und UNSEREM (gemeinsamen) Tierarzt wohnen. (zwinker)

    Liebe Grüße Dein Freund Luca

  • Daniela (Samstag, 17. Mai 2014 22:31)

    Hallo Luca, ich habe gesehen, ihr zieht um? Wird es denn auch nach dem Umzug noch deine Geschichten zu lesen geben? Seit ich durch Zufall mal den Aushang beim Tierarzt sah, verfolge ich gespannt
    deine Geschichten. In welchem Ort wirst du denn in Zukunft zuhause sein?

  • Alexandra Ingenpaß (Montag, 12. Mai 2014 11:17)

    Hallo Luca und Co!
    Gerade hab ich mir mal die Zeit genommen, hier wieder ausführlich zu stöbern.
    Allerdings muss ich mich mit den neueren Geschichten später befassen, denn ich blieb auf den Seiten hängen, an denen Du beschreibst, wie Du Dein Daheim gefunden hast... Was soll ich sagen? Ich hab
    das schon so oft gelesen, aber nun ist es doch eine Weile her und ich muss gestehen: Ich hatte kleine Tränchen in den Augen. Ich bin so stolz auf Dich, Deine Geschwister und die tollen Menschen, die
    Euch umsorgen. Wir haben das toll hinbekommen und ihr seid unglaublich stolze, charakterstarke und liebenswerte Hunde geworden. Danke, für die tolle (wenn auch anstrengende) Zeit rund um Eure Geburt
    - ihr seid jeden Schweißtropfen wert!

    Ganz viele liebe Grüße - ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Alex mit Thomas und den Fellnasen

  • Kerstin Wörpel (Donnerstag, 08. Mai 2014 14:40)

    Hallo Luca,dein Leben ist ja richtig spannend. Gerne hätten wir Dich auf Eurem Hof mit den vielen Tieren besucht. Das Du so ruhig bleiben konntest bewundere ich. Meine Aufregung wäre bestimmt sehr
    laut und ungeduldig gewesen. Bis zum nächsten Mal im Freilauf es grüßt dich und Deine Menschen Anuk mit soffi und Ihren menschen

  • Luca (Freitag, 14. März 2014 20:34)

    Hallo Jason,
    leider werden keine Tiere mehr auf unseren Weiden laufen. Ein Gärtner hat alles gekauft, und es werden irgendwann kleine Bäumchen und Blumen zusehen sein. Aber vielleicht kommen in den ersten Jahren
    ja doch noch Tiere dort hin. Genau weiß das noch keiner.
    Liebe Grüße Dein Freund Luca

  • Jason (Freitag, 14. März 2014 14:11)

    Hallo Luca, wird es auf "deinen" Weiden denn auch bei den neuen Besitzern Tiere zu sehen geben? Ich bin immer mit meiner Mama Kühe gucken gegangen und nbin ganz traurig, das alle weg sind.

  • Tanja Linde-Bachert (Samstag, 18. Januar 2014 13:04)

    Liebe Grüße an Luca,
    Herbert und Waltraut,
    von Jason,Tanja,Pierre und Max.Eure Seite gefällt uns super,bis dann.

  • Mary und Kalle (Dienstag, 31. Dezember 2013 14:01)

    Hallo Luca, Dir uns Deinen Menschen einen Guten Rutsch und mögen alle Wünsche in 2014 sich erfüllen. Das wünschen Dir Mary und Kalle mit ihren Menschen.

  • Beste Freundin (Dienstag, 31. Dezember 2013 08:46)

    Hallo Luca mein Schatz!
    Wir wünschen dir und seinen Menschen ein guten Rutsch in Neue Jahr. Wir haben dich lieb. Deine beste Freundin und ihr Partner

  • Lorain Heckert (Donnerstag, 28. November 2013 21:52)

    Hallo Waltraud, ja ja, so klein ist die Welt. Da spielen Anouk und Laurin Fussball, und die Schiedsrichterin kennt Euch! Ich hoffe die lieben Gruesse an Euch wurden bestellt, und die Umarmung
    auch!!!!Letztes Jahr saßen wir kurz vor der Adventszeit noch in Eurer Küche zusammen...Wir hoffen sehr, dass Herbert auf dem Weg der Besserung ist! Aber sicherlich trägt Euer grosser neuer Schritt in
    die Zukunft dazu bei und es kehrt mehr Ruhe für Euch ein.Wir haben auch gerade unsere Hasen und Meerschweinchen in gute Hände gegeben, weil die "Arbeit" eigentlich an Andy und mir hängen blieb.
    Unsere "Ffwlbri" haben wir aber noch und sie steht ja jetzt gut bei Hans Krohn im Krittelmoor.Wir hoffen Euch bald mal wieder zu treffen, obwohl ich ja zugeben muss, der Tag ist viel zu kurz und die
    Zeit vergeht viel zu schnell. Ganz liebe Gruesse von uns vieren, Loraine, Andy, Anouk und Laurin

  • LIAM (Sonntag, 13. Oktober 2013 18:37)

    Hallo Luca, unbedingt müssen wir wieder auf den Waldspielplatz. Hat doch viel Spaß gemacht, oder? Unserer Freundin Anni hat das auch sehr gut gefallen. Danach waren wir sehr,sehr müde. haben tief und
    fest geschlafen und etwas Schönes geträumt." HUNDEMÄRCHENWALD" Liebe Grüße Dein Freund Liam

  • Anni aus Elmshorn (Sonntag, 18. August 2013 21:23)

    Hallo Luca, ich freue mich, Dich zu kennen. Gestern den Spaziergang zusammen mit Dir, Liam und den Menschen habe ich sehr genossen. Bestimmt sehen wir uns bald wieder, denn ich bin noch öfter bei
    Liam in Urlaub. Liebe Grüße, Deine Freundin Anni.

  • Beste Freundin (Mittwoch, 24. Juli 2013 19:19)

    War sehr schön am Samstag mit dir und deinen Menschen. Ihr drei seid immer gerne bei mir Willkommen.
    Ich hab dich ganz doll lieb.
    *Kuss*

  • doris grawe (Dienstag, 16. Juli 2013 11:03)

    hallo luca, Frauchen hat mir eben die Fotos von unserem letzten treffen gezeigt, gut gelungen!
    heute bin ich ein wenig fremdgegangen mit dem jungen aussie, das nächste mal spielen wir wieder, versprochen!

    lg joyce

  • Tante Alex (Donnerstag, 06. Juni 2013 12:04)

    Hallo Luca,
    lange haben wir nix von Dir und Deinem Frauchen gehört, das finden wir sehr schade. :( Wir hatten Dir auch per SMS zum Geburtstag gratuliert, aber da Dein Frauchen keine Antwort geschickt hat, bin
    ich nicht sicher ob sie ankam. Also daher nochmal auf diesem Wege: Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe wir hören bald mal wieder von Euch...

    Alex und Thomas mit Papa Nanuuk und "Tante" Leia

  • Kalle (Sonntag, 02. Juni 2013 08:15)

    Hallo Luca, zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Mary und Ich Dir alles Gute. Natürlich auch von unseren Menschen.

  • Beste Freundin (Montag, 15. April 2013 21:13)

    Hallo mein Schatz,
    habe nur sehr über deine süßen Worte gefreut. Ich genieße auch die Zeit mit dir und deinen Menschen. Keine Angst brauchst nicht traurig sein, ich versuche dich so oft wie es geht zu besuchen. Ich hab
    dich richtig doll lieb <3

  • saba (Freitag, 05. April 2013 23:20)

    hallo luca deine homepage ist super ,freu mich dich auf der wiese zu treffen deine saba und mein frauchen auch

  • Hades (Donnerstag, 04. April 2013 10:55)

    Hallo Luca,
    seit einigen Tagen kenne wir deine Homepage. Wo du herkommst, das hatten wir allerdings noch nicht gesehen. Umso überraschter war ich, als ich heute auf dem Sofa stand und rausschaute und dich mit
    deinem Frauchen vorbeilaufen sah! Ich hab dich sofort erkannt, mein Frauchen auch! Nun mussten wir doch mal suchen gehen, wo du herkommst und mussten feststellen, das wir fast täglich an deinem
    Zuhause vorbeilaufen. So klein ist die Welt ;o)

  • doris grawe (Dienstag, 02. April 2013 18:36)

    hallo luca,
    du und joyce haben sich heute kennengelernt. du weißt diese schäferhunddame mit dem knickohr, die erst ein wenig zuviel respekt vor dir hatte.... also ich freue mich schon auf nächsten dienstag,
    tolle seite hast du hier.

    lg joyce

  • Melanie Friedemann (Mittwoch, 27. März 2013 16:57)

    Uns, also Melli, Sally & Rala, gefällt Deine Seite, lieber Luca, sehr.
    Es ist alles sehr liebevoll gestaltet!
    Vielleicht gefällt Dir unsere auch? ;)

  • Beste Freundin (Montag, 11. März 2013 17:14)

    Hallo Luca mein Schatz.
    Ich finde es richtig toll von dir und deinem Frauchen, das ich vorübergehend bei euch wohnen darf. Ich genieße die Zeiten wo wir miteinander kuscheln aber auch toben!
    Ich hab dich lieb.
    Deine beste Freundin <3

  • Pixie (Montag, 11. Februar 2013 14:19)

    Wenn meine Menschen mich mal nicht mitnehmen können, bleibe ich bei Liam und seinen Menschen. Dort habe ich dann Dich kennen gelernt, Luca.Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder, mit Dir hat es
    riesigen Spaß gemacht zu spielen. Liam war zwar etwas eifersüchtig, aber den sehen ich ja öfter. Bis hoffentlich bald, Deine neue Freundin PIXIE

  • Kalle (Freitag, 01. Februar 2013 07:22)

    Hallo Luca,
    ich finde es toll, daß Dein Frauchen endlich die Kühe fertig geschoren hat und nun wieder Zeit für unsere Spaziergänge da ist. Ich habe mich am ersten Tag so auf Dich gefreut, aber Du hast ja fast
    nur Augen und Pfoten für Mary. Aber ich warte, meine Zeit kommt, wenn wir nach Mäuschen buddeln.
    Bis bald
    Dein Kalle

  • LIAM (Montag, 28. Januar 2013 19:21)

    Ich grüße Dich, mein Freund Luca. Lange habe ich nicht mehr so ausgiebig getobt wie mit Dir bei uns im Garten. Danke daß Du mich mit Deinem Frauchen besucht hast.Gerne immer wieder wenn Eure Zeit es
    zuläßt.Wir sehen uns dann am Samstag bei den Power-Pfoten.
    Dein Freund Liam.

  • Anke Tournan (Montag, 07. Januar 2013 19:42)

    Hi Luca,
    wieder mal eine spannende Geschichte!!! Bestimmt wird 2013 mit Dir genauso lustig wie 2012!!
    Bis Samstag
    Dein Dedi

  • LIAM (Dienstag, 25. Dezember 2012 16:06)

    Hallo Luca, herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kälbchen, Du hast wieder zusammen mit Deinem Frauchen alles gut gemeistert.Und, ist der Weihnachtsmann bei Dir vorbei gekommen? Hat ihm Dein Gedicht
    gefallen? Ich denke ja, im nächsten Jahr werde ich es auch einmal versuchen, dann ist das Weihnachtswürstchen bestimmt ein wenig länger. Ich freu mich wenn wir uns wieder sehen.Noch eine schöne
    Weihnachtszeit bis dahin. LG Dein Freund LIAM.

  • Kalle (Sonntag, 23. Dezember 2012 22:21)

    Hallo Luca,
    Mary und Ich wünschen Dir und Deinen Menschen besinnliche Weihnachten. Auch von unseren Menschen.

  • Beste Freundin (Sonntag, 09. Dezember 2012 22:57)

    Hallo Luca.
    Es freut mich zuhören das es dir wieder gut geht. Es war ja auch ein Schreck für uns beide. Ich bin froh das es dich gibt und würde dir immer wieder helfen. Ich hab dich ganz doll lieb. Dein
    Schutzengel ;)

  • Bimmy (Sonntag, 09. Dezember 2012 00:43)

    Hallo Luca, Du bist so ein toller Hund und hast ein so schönes Zuhause. Ich lese immer wieder gerne Deine Geschichten und Abenteuer. Jeden Sonntag bin ich gespannt, was Du wohl in der Woche alles
    erlebt hast. Bis bald, Engel

  • LIAM (Donnerstag, 22. November 2012 15:57)

    Hallo Luca, da kannst Du aber doppelt stolz sein, so eine schöne Liebeserklärung von Deinem Frauchen zu bekommen.Du bist auch ein besonderer Hund, dazu noch mein Freund. Ich freu mich Dich wieder zu
    sehen. Bis bald, Dein Freund Liam

  • Ilona Marx (Montag, 05. November 2012 13:09)

    Hallo Waltraud,
    Hallo Luci!

    schön war es mal wieder von euch zu lesen.
    liebe Grüsse Ilona und Ayleen